Sarstein - WebCam - SlideShow
www.sarstein.at

 

Blick von Reitern ( 4822 Bad Goisern / Salzkammergut ) Richtung Osten zum Sarstein:
= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Hier handelt es sich zwar um eine LiveCam, jedoch läßt es das verfügbare Transfervolumen nur zu alle paar Minuten ein neues Bild zu zeigen. Der erste Versuch eine Slideshow zu integrieren ist online, läuft aber noch nicht zuverlässig. Die Funktion ist allerdings nur gegeben wenn auf Deinem PC JavaScript aktiviert ist. Andernfalls sieht man nur das letzte Bild.
Ein paar Feinheiten fehlen noch, z.B. ein Helligkeitssensor damit die schwarzen Bilder nicht mehr aufgenommen werden usw.



sarstein webcam nr 1 blick richtung osten sarstein salzkammergut bad goisern     sarstein webcam nr 2 blick richtung westen ramsaugebirge salzkammergut bad goisern     sarstein webcam nr 3 blick richtung süden krippenstein salzkammergut bad goisern     sarstein webcam nr 4 blick von der Sarsteinalm richtung westen gosau plassen gosaukamm kalmberg salzkammergut bad goisern



In-Wetter

HINWEIS:
Die weitere Verwendung der Bilder ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Sarstein.at erlaubt!

Links die direkt auf die Bilddatei verweisen und so das Bild in eine andere Homepage einbinden sind Untersagt und können via Server-Logdatei zurückverfolgt werden.

= = = = sarstein.at trennlinie = = = = Sarsteinalm Bad Goisern Banner

 

--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--