Gönner dieser Homepage
www.sarstein.at

 

Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.
Erklärung zu dieser Seite:
Nachdem es aus meiner Sicht, notwendig wurde, die doofe Werbung der Freespaceanbieter los zu werden, habe ich mich entschlossen lieber für vernünftigen Webspace zu zahlen.
Weiters wollte ich eine eigene Domain im www
Das ganze Verursacht natürlich Kosten die ich nicht alleine tragen will. Ohne meinen Internetzugang kostet mich diese Seite ca. 200€ (Selbstkosten) im Jahr.

Nach einer viel zu kurzen Nacht hatte ich die Idee mit dieser Gönner-Seite. Hier soll jedem der hoffentlich 20 Gönner, eine Zeile gewidmet werden.
Was in dieser Zeile steht und ob auch ein Werbebanner oder Link dabei ist, könnt Ihr mit mir ausmachen.
Für 10€ bleibt das dann ein Jahr lang hier stehen und wird sicher von vielen Besuchern beachtet.

Ergänzung 25.12.2004

Bisher kamen die Gönner hauptsächlich aus meiner näheren Umgebung und man kannte sich meistens persönlich. Um auch entfernteren Gönnern die Möglichkeit zu bieten Sarstein.at zu unterstützen und die zusätzlichen mir anfallenden Kosten für die Anschaffung und den Betrieb der beiden WebCam's zu mildern, habe ich mir überlegt wie das am besten möglich wäre. Das Ergebnis: Ein Link zu meinem Amazon-Wunschzettel. Hier ist er nun:  EGGI's Amazon.at Wunschzettel - Danke für die Unterstützung der Homepage 'Sarstein.at' Ich freue mich über jede auch noch so kleine Unterstützung und werde die eingebrachten Mittel dazu verwenden die Site Sarstein.at zu erweitern.
Ich sage schon jetzt 'DANKE' für die Unterstützung meiner Vorhaben!

Noch Fragen? Mail an den Webmaster

GÖNNER
NR:
 Die Gönner von Sarstein.at, der privaten Seite rund um den Sarstein
1

      Steinkogler Bergschuh Ebensee
      Der Schuherzeuger im inneren Salzkammergut.
      Ihr Fachmann bei qualitativ hochwertigen Schuhen.
      steinkogler bergschuh ebensee salzkammergut schuherzeuger maßschuhe bergschuhe haferlschuhe militärstiefel winterstiefel halbschuhe arbeitsschuhe
      Fa. Steinkogler Bergschuhfabrikation
      Roitherstrasse 70
      4802 Ebensee
      Tel.: +43 (0) 6133 5333
      Fax: +43 (0) 6133 6050
      E-Mail: office@steinkogler-bergschuh.at
      Home: http://www.steinkogler-bergschuh.at

---

2

      
      Fa. Pilz Werbetechnik
      Werbemittel aller Art aus Bad Goisern
      Reitern 67a
      4822 Bad Goisern
      Tel. / Fax: +43 (0)6135 7618
      E-Mail: office@pickerlprofi.at

---

3

      Gasthaus Pötschenhöhe
      Gasthaus Pötschenhöhe - super Schnitzel am Fuße des Sarstein
      Das beliebte Gasthaus mit seinem herrlichen Gastgarten, am höchsten Punkt der Pötschenstraße gelegen, gilt als Biker-Geheimtipp. Für den Gaumen bietet Elfriede Köberl eine reiche Auswahl an. Besonders empfehlenswert sind die exzellenten Schnitzel - speziell, wenn Sie großen Hunger haben. Die "Pötschenhöhe" ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet (während dieser Zeit gibt es auch durchgehend warme Küche). Dienstag Ruhetag. Großer Parkplatz vorhanden.

---

4

      
      www.menschhorn.at

---

5

      KieneSoft.com - Ihr EDV Dienstleister im Salzkammergut
      
      Home: http://www.kienesoft.com
      EDV-Dienstleistungen - Webspace - Domainservice

---

6

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

7

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

8

      Elektro Wiesholzer
      
      4831 Obertraun 234
      Tel.: 06131/668
       http://www.elektro-wiesholzer.at
       e-mail: office@elektro-wiesholzer.at

---

9

       NAT Computer & Service
       NAT Computer und Service - Natschläger - Eferding
       COMPUTER & SERVICE NATSCHLAEGER
       A-4070 Eferding
       e-mail: office@nat.at
       http://www.nat.at

...

10

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

11

       Stickerei Pilz
       Stickerei PILZ - Sticktechnik - Stickerei - Bad Goisern - Salzkammergut
       STICKEREI PILZ - STICKTECHNIK
       Dr. Löckerstraße 38
       A-4822 Bad Goisern
       e-mail: office@sticktechnik.at
       http://www.sticktechnik.at
 

13

      SOLPROTECT
     
      SOLPROTECT - DAS BESCHICHTUNGSMITTEL FÜR DIE WERBETECHNIK
      Hersteller:
      Werbetechnik Pilz
      Reitern 67
      A-4822 Bad Goisern - Salzkammergut
      e-mail: info@solprotect.com
      Home: http://www.solprotect.com

14

      Sennerin der "Goiserer Sarsteinalm" (Linde)

15

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

16

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

17

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

18

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

19

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

20

      ... hier ist noch Platz für Deinen Eintrag

- Gönner aus vergangenen Jahren:

Sennerin der "Goiserer Sarsteinalm" (Linde) - - - Elektro Wiesholzer - - - Helog - - - Gerd Lichtenegger (Regioevents) - - - Taxi Franky - - - Pernkopf Walter - - - Pilz Werbemittel - - - Evelyn, Manfred und Wolfgang (aus Obertraun) - - - Massivtischlerei Finstergraben - - - Firma Putz Stefan - - - Sport Lichtenegger - - - Agatha Schmiede - - - Venusversand

...vielen Dank für die Tatkräftige Unterstützung ohne die ich diese Seite nicht so leicht finanzieren könnte

Ralf Eggenreiter

2003

 vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Sarsteinalm Bad Goisern Banner