Sonnenwende 2002
www.sarstein.at

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Hubschraubereinsatz Sonnwendfeuer Sonnenuntergang  
Blumen am Sarstein die Tierwelt    

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Seite 1 Seite 2    

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Beim entzünden des Sonnwendfeuers war es nahezu Windstill und sehr heiß. Ideale Voraussetzungen für einen schönen Abend sofern man genug zu trinken mit hat.

Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm
Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm
Sonnenwende - Sonnwendfeuer - Sarsteinalm
 

Für mich war es eines der schönsten Sonnwendfeuer bei denen ich je war. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Jahr.

TERMIN für das Jahr 2003: Samstag 21. Juni

[zurück]

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Sarsteinalm Bad Goisern Banner


--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--