...ein schöner Abend am Berg
www.sarstein.at

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Hubschraubereinsatz Sonnwendfeuer Sonnenuntergang  
Blumen am Sarstein die Tierwelt    

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Seite 1 Seite 2    

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Nachdem ich zu Hause nicht die gewünschte Ruhe vorfand, entschloss ich mich noch um 18.00 auf den Sarstein zu gehen. Belohnt wurde meine späte Wanderung mit einem Sonnenuntergang der besonderen Art.
Die jenigen die an diesem Abend in der Hütte blieben haben einen selten schönen Sonnenuntergang verpasst.

Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm
Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm Sonnenuntergang - ein schöner Abend - Sarsteinalm

[weiter]

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Sarsteinalm Bad Goisern Banner


--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--