FASZINATION MODELLBAU

AUTO BOOT FLIEGER EISENBAHN LKW+Baumaschinen

Für alle die nicht auf Gartenarbeit stehen gab's auch wieder eine Menge passender Hilfsgeräte die den Spaßfaktor dieser Arbeiten sicherlich um einiges erhöhen. Aufgrund Ihrer beachtlichen Größe kann man damit im Rosenbeet sicherlich schon eine Menge anstellen. Das ganze wurde, auf eigens angelegten Erdhügeln, ausführlich demonstriert.

LKW's durften dabei natürlich auch nicht fehlen. Die Brummis residierten auf einer eigenen Ausstellungsfläche auf der eine Autobahnraststation nachgebaut wurde.

     
[zur Übersicht]

FAZIT:

Trotzdem die Messe heuer ein bisschen kleiner ausgefallen ist war es doch wieder überwältigend all die tollen Dinge zu bestaunen. Wenn man bedenkt wie viel Zeit und Geld in diesem Hobby steckt.
Natürlich werde ich auch 2003 wieder auf die Messe fahren. Hoffentlich wird sie nicht noch kleiner, wäre schade...

Der Messebericht aus dem Jahr 2001 ist hier weiterhin verfügbar.


--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--