Halleralm
www.sarstein.at

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Von St.Agatha geht's durch das Leislingtal über eine Forststrasse an einem Bach entlang Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at Zugegeben, zu sehen gibt es hier nicht besonders viel. Ein paar alte Häuser die nicht mehr bewohnt sind, Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at ein paar kleine Wasserfälle Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at und wenn man weit genug gegangen ist, sieht man auch den Sarstein wieder in seiner vollen Pracht Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at Ach ja, das ist jetzt die Halleralm. Da kann man auch mit dem Auto hinfahren, darum finde ich die nicht so toll... Halleralm - Bad Goisern - Sarstein.at Von hier aus geht es der Strasse entlang wieder nach St. Agatha bzw. Reitern (nach Hause)
Aber beim Wandern geht es halt nicht alleine um das Ziel sondern auch um den Weg.

 

[zurück zur Übersicht "Wanderungen rund um den Sarstein"]

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--