Geschichte der Sarsteinalm
www.sarstein.at

Hirschaualm
Hirschaualm - Hallstatt - Obertraun - Niederalm - Sarstein.at
 
Almabtrieb
Almabtrieb vom Sarstein - Sarsteinalm
 
...vor vielen Jahren...
Vor vielen Jahren auf der Sarsteinalm
 
...vor einigen Jahren...
Vor einigen Jahren auf der Sarsteinalm
 
Hüttenneubau
eine neue Hütte wird gebaut - Sarsteinalm Bad Goisern
 
Chronologie
der Sarsteinalm

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Hier finden sich Bilder aus lange vergangenen Tagen. Sie erzählen die Geschichte der Sarsteinalm und der Hirschaualm (Niederalm). Wie auf meiner Homepage üblich, habe ich wieder ein wenig an die verbliebenen Modemsurfer gedacht und die Bilder eher klein gehalten was die Dimension und die Dateigröße betrifft. Das geht natürlich unweigerlich auf kosten der Qualität. Solltest Du an Bildern im unkomprimierten Originalformat interessiert sein, melde Dich bei mir.

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Sarsteinalm Bad Goisern Banner


--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--