Wanderungen im Salzkammergut
www.sarstein.at

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

Impuls Sport

Die Impuls Sport hat mein Kollege (Hemi) für mich bei ebay ersteigert. Dürfte ein Ausstellungsstück gewesen sein dass nur einmal gefahren ist. Es ist per Post aus Deutschland gekommen und war komplett aufgebaut und lackiert. Einzig der Empfänger + Akkus musste ich noch einbauen. Das Ding war sogar vollgetankt und auch der Vorglühakku war dabei. Auf der blau eloxierten Bodenplatte hab ich keinen einzigen Kratzer gefunden. Jetzt sieht er schon ein wenig anders aus :-) hat aber auch schon ein paar böse Überschläge hinter sich. Bin halt ein Anfänger.

Impulse Sport - Modellbau - Sarstein.at  Impulse Sport - Modellbau - Sarstein.at  Impulse Sport - Modellbau - Sarstein.at  Impulse Sport - Modellbau - Sarstein.at  Verkauft

Actionbilder kommen noch :-)

...doch nicht mehr. Hab das Teil verkauft. Irgendwie macht es nicht so viel Spaß wie die Boote. Vor allem wenn der geeignete Platz zum fahren fehlt.


Zum Thema Modellbau gibt's hier noch einen Bericht von der Modellbaumesse Sinsheim 2001
und auch von der Modellbaumesse Sinsheim 2002

 

  

= = = = sarstein.at trennlinie = = = =

--> Besuche bitte auch die Seite meiner Gönner <--